Simone Perele und die Liebe

21.09.2012

Liebevoll gestaltet sind die Dessous von Simone Perele ja immer. Mit der Linie Amour widmet sich der französische Dessous Hersteller aber nun ganz der Liebe. Sanft, sinnlich, raffiniert und filigran kommt Amour daher und erobert die Herzen.

Gleich einem Hauch von Nichts schmiegen sich die Dessous der Serie Simone Perele Amour an den Körper. Edle Leaverspitze mit filigranen Guipure Stickereien verziert sind eine reine Augenweide. Feine Blumenornamente ranken sich auf der transparent Spitze dahin, umspielen den Körper und beflügeln die Fantasie. Je nach BH und Höschen Modell kann der Betrachter mehr oder weniger erahnen, in jedem Fall wird er von der unglaublich weiblichen und unwiderstehlichen Ausstrahlung von Amour betört.

Drei BHs stehen in der Serie zur Auswahl. Der Push Up BH ist als klassische Vollschale ohne Transparenz gearbeitet und mit gemusterter Spitze und den schon erwähnten Guipure Stickereien verziert. Als zweiter im Bunde verspricht der Bügel BH besonders starken Halt und gewährt mit transparenten Cup Abschlüssen verheißungsvolle Einblicke auf die Brust. Das Trio komplettiert der Bügel BH mit Halbschale. Er ist mit seiner Transparenz am offenherzigsten, bei ihm kommt aber das wunderbare Spiel zwischen transparenter Spitze und schmeichelnden Blumenornamenten am besten zur Geltung.

Dem BH Trio steht ein Höschen Trio gegenüber. Tanga, Shorty und Slig geben sich die Ehre. Zum transparenten Bügel BH mit Halbschale passt am besten der Shorty, denn er ist ebenfalls transparent, ohne jedoch dabei zu viel zu zeigen. Zu den beiden anderen BHs passen Slip und Tanga gleichermaßen. Sie sind an den Seiten transparent und vorn und hinten geschlossen. Als Bonus ist in der Serie Simone Perele Amour ein Strumpfhalter erhältlich.

Die Serie Simone Perele ist einfach fantastisch sinnlich und dabei sehr edel. In Weiß bzw. Natur ist sie deshalb eine gute Wahl für die Hochzeitsnacht, in Aubergine wirkt sich aber einfach am besten und unwiderstehlich verführerisch. Es gibt sie aber auch in geheimnisvollem Schwarz.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode