Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Sloggi

Sloggi ist seit 1979 als Unterwäschehersteller unter der Marke Triumph International bekannt. Am Anfang stellten sie verschiedene Modelle von Slips für die Dame und den Herren her, die weltweit gute Absätze brachten und gleich richtig einschlugen. 1982 kamen dann noch Unterhemden dazu die auch beliebt wurden. Vier Jahre später kamen die ersten BH´s dazu, die das Angebot noch einmal bereicherten. Die Strandmode wird 2004 eingeführt und brachte erstmalig mittels Laserschnitt eine Panty line die man nicht sehen kann, das heißt keine Bund und Beinbordüre. Nach weiteren vier Jahren kamen dann die Push-up-BH´s und die Bügel-BH´s auf den Markt die alle medizinisch getestet wurden.

Und so wurde die Marke Sloggi weltweit ein Inbegriff für Unterwäsche aller Art. Im Mai diese Jahres kam die Light-Cotton Serie auf den Markt wo nur natürliche feine Baumwolle ohne Naht durch eine Laser-Cut-Technologie verarbeitet wird, dadurch stellt sich ein natürliches Gefühl beim tragen ein.

Das Besondere was alle Kunden erfreut ist, das die Wäsche auch nach mehrmaligem waschen ihre Form und das Elastische nicht verliert, was durch ein neu entwickeltes Material der Firma gelingt.

In jeder neuen Saison bringt Sloggi das Design, das im Moment in Mode ist, auf den Markt, aber wie immer natürlich in bester Qualität.

Auch durch die Aktivitäten in der Werbung wird Sloggi in aller Welt und sehr bekannt. Zum Beispiel in einem Internetwettbewerb, natürlich Weltweit ausgeschrieben, wurde der schönste Po der Welt gewählt. Auch die auffälligen Heißluftballons mit dem Sloggi Logo bringen viele neue Kunden zu der vielseitigen Unterwäsche.

30.000 Filialen führen in über einhundert Ländern die Marke Sloggi schon 30 Jahre, was einen Umsatz von 1,5 Milliarden Artikeln bedeutet. Allein an diesen Zahlen sieht man wie beliebt diese Dessous rund um den Globus sind. Was die Beliebtheit betrifft sagen die Briten die Slips haben eine Passform wie ein Handschuh.

Alle diese Fakten und mehr sagen aus, das Sloggi Unterwäsche für die Dame oder den Herren weit verbreitet und auch sehr beliebt sind.



zurück zur Hersteller Liste