Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Passionata

Passionata ist ein weltweit tätiges und bekanntes Unternehmen, dass vor allem sinnliche Unterwäsche für Frauen herstellt.

Erst Ende der achtizer Jahre wurde Passionata gegründet. Damals beherrschte kalte Androgynie die Modewelt und Komfortwäsche sowie Unterwäsche waren in erster Linie funktional und nüchtern designed. Passionata setzte es sich damals zum Ziel, den Frauen, die sich wieder eine Betonung ihrer Weiblichkeit wünschten, leidenschaftiche und betont weibliche Dessous zu bieten. Weiblichkeit sollte wieder Spass machen.

Offensichtlich traff Passionata mit dieser Idee den Nerv der Zeit. Denn schnell war die neue Marke in aller Munde, oder besser an aller Körper.

Anfang 2008 erfand sich Passionata selbst neu und macht seit dem immer wird mit außergewöhnlichen Werbeaktionen und Fersehspots auf sich aufmerksam. Hinter der Werbekampange steht der Fotokünstler David LaChapelle, dessen Werke als überzeichnet plakativ und provozierend bekannt sind.

zurück zur Hersteller Liste

Markelartikel zu Schleuderpreisen!