Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

HOM

HOM ist ein französischer Markenhersteller für exklusive Herrenunterwäsche.

Schon seit 1968 fertigt HOM seine ausgefallene und extravagante Unterwäsche und gehört damit zu den Pionieren im Bereich der modernen Herrenunterwäsche.

HOM versteht es seit jeher, mit Innovationen Ausehen zu erregen. Durch eine spezielle Verarbeitung im vorderen Bereich des Herrenslip, gelang den Mode - Designern von HOM ein perfekter Sitz des Slip, ein besserer Halt beim Tragen und ein sehr angenehmer Tragekomfort.

Absolut neu war der einfache-praktische horizontale Slip- Eingriff, der 1997 auf den Markt gebracht wurde und sofort großen Anklang fand.

Im Jahr 2002 brachte HOM die erste Dessous-Serie für den Mann auf den Markt - ein Novum, denn bis dahin gab es nur Herrenunterwäsche. HOM ließ so als erste Firma den Mann erotisch, sexy und verführerisch aussehen.

zurück zur Hersteller Liste

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode