Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Aubade

Aubade ist ein Traditionsunternehmen aus Paris, das edle Dessous und Bademode herstellt.

Vor mehr als 100 Jahren wurde Aubade in Paris als Familienunternehmen gegründet. Damals war die Gesellschaft noch sehr prüde und die Mode demensprechend zugeknöpft. Die Vision der jungen Firma Aubage war deshalb revolutionär: Korsett und Korsage sollten verführerisch werden und die Weiblichkeit betonen.

Auch heute noch wird Aubade von der Familie des Gründers Claude Pasquier geführt und kann somit auf eine lange Erfahrung zurückblicken.

Das macht sich in der Qualität der Dessous bemerkbar: die Schnitte sind ausgereift und es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Nach wie vor legt Aubade viel Wert auf solide Handarbeit. Und so wandert jedes Wäschestück im Schnitt durch die Hände von 30 Näherinnen.

Ein Klassiker und Bestseller von Aubade ist die Serie Bahia. Vor etlichen Jahren wurde Aubade Bahia entworfen und ist sage und schreibe 31 mal neu aufgelegt worden. Die Modelle bestehen aus Baumwolle, die mit feiner englischer Lochstickerei verziert sind. Raffinierte Schnürungen, die an den Seiten oder zwischen den Cups angebracht sind, erinnern an die Lingerie vergangener Zeiten. Die Serie ist in vielen Farben und Formen erhältlich, als Push-up oder Halbschalen-BH, als String, French oder Slip.

zurück zur Hersteller Liste