Unsere Tipps:

Dessous Monde bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dessous.
» zum Dessous Shop

Dessous News — Archiv 2009

Triumph Dessous für den Winter

28.12.09

Seit kurzem sind die neuen Triumph Dessous für die Wintersaison erhältlich und sie bestechen mit Glamour und opulenter Festlichkeit, auf das sie in der dunklen Jahreszeit die Frauen zum strahlen bringen mögen.

... weiterlesen

Edle Dessous zu Weihnachten

13.12.09

Das Fest der Freude und Geschenke naht und pünktlich hat Dessous Monde Anfang Dezember neue Dessous Kollektionen in das Programm aufgenommen. Zu den Neuheiten gehören natürlich festliche und glanzvolle Dessous, aber es sind auch verführerisch sanfte Stücke dabei.

... weiterlesen

Schiesser stellt Insolvenzantrag

09.02.2009

Schiesser, der renommierte Traditionshersteller für Unterwäsche hat Insolvenz beantragt. Das teilte die Unternehmensführung gestern mit. Trotz einer positiven Geschäftsentwicklung, die das Unternehmen nicht zuletzt seiner erfolgreichen Umtrukturierung zu verdanken hat, konnte Schiesser keine Anschlussfinanzierung erhalten. Zudem belasten Altlasten den Konzern, die zu Bankschulden in Höhe von 65 Millionen Euro geführt haben.

Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurder 71-jährige Volker Grub eingesetzt. Er gehört zu den renommiertestens Insolvenzverwaltern Deutschlands und machte sich u.a. durch die Rettung von Baukneckt einen Namen. Nun soll er Schiesser vor der Pleite retten.

Dessous News 2012 | Dessous News 2011 | Dessous News 2010 | Dessous News 2009