Wonderbra Gel Bra Strapless & Gel Bra

20.01.2013

Der Wonderbra Gel Bra Strapless bietet exklusiven Tragekomfort durch seine nahtlos gemoldeten Cups mit den äußerst weichen und leichten Gel Pads. Außerdem sind die Cups mit feinem Netzmaterial überzogen und verwandeln diesen BH in einen optischen Augenschmaus.

Die verspielten Details an den Cups und am Rückenteil verleihen ihn zusätzlich ein jugendliches frisches Aussehen. Das Dekolleté wird perfekt geformt und erscheint in jedem Kleidungsstück wunderbar geformt. Außerdem bietet das Material aus samtig weicher Mikrofaser ein sehr angenehmes Tragegefühl. Man will ihn gar nicht wieder ausziehen.

Der Wonderbra Gel BH erfüllt alle Wünsche einer Frau: perfekten Sitz, exzellenten Halt, tolles Tragegefühl und wunderbares Aussehen. Der trägerlosen Variante geben die Silikonstreifen am Rückenteil extra Halt. Das gute Stück besteht aus Elasthan und Polyamid und ist in der Farbe schwarz erhältlich.

Der Gel Bra ist ein Balconette-BH mit Außenträgern und sehr weichen und leichten Pads. Die mit zauberhaft feingemusterter Spitze überzogenen Cups laden zum träumen ein. Auch am inneren Rand schließt dieser BH mit einer Spitzenbordüre ab. Dank dem Material aus seidig weicher Mikrofaser läßt er sich äußerst angenehm tragen. Er paßt perfekt unter alle tief ausgeschnittenen Kleidungsstücken und bietet komfortablen Halt. Die Materialzusammensetzung besteht aus Elasthan, Polyamid und Polyester. Erhältlich ist er in schwarz und weiß. Außerdem gibt es dazu den passenden String in zwei verschiedenen Varianten und ebenfalls in schwarz und weiß.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode