Perlen und Diamanten von Implicite

31.09.2012

Nicht immer müssen Dessous in den klassischen Farben Rot und Schwarz sein, auch Dessous in Nude sind reizvoll, effektiv und sehr aufregend. Den Beweis tritt die Serie Perle von Implicite an, denn diese Kollektion kommt ganz ohne starke Farben aus.

Feinster Tüll und dezente, aber wunderschöne Applikationen – das zeichnet die Dessous der Serie von Implicite Perle besonders aus. Die BHs und Höschen sind wie ein leichter Windhauch auf der Haut, sie tragen nicht auf und sind perfekt, wenn es um Dessous geht, die auch unter hautenger Kleidung ohne Probleme getragen werden können.

Immer elegant, in unterschiedlichen Modellen, sind die BHs ideal für alle Frauen, die Dessous lieben, aber ohne üppige Rüschen und Volants auskommen können. Puristische Dessous können sehr sexy sein, zumindest dann, wenn es sich um die Kollektion Perle von Implicite handelt.

Ein leidenschaftliches Schwarz und dazu außergewöhnliche Muster, die perfekt miteinander harmonieren – das sind die Attribute von Diamant, der aufregenden Dessous Serie von Implicite. Schwarz ist ein Klassiker, wenn es um Dessousfarben geht, aber Implicite versteht es, die Farben völlig neu zu interpretieren. Möglich wird das durch die extravaganten Muster aus feinen Streifen und bogenförmigen Verzierungen. Zwei kleine Ziersteine, die wie Diamanten funkeln, runden die BHs von Diamant perfekt ab.

Nur wenige Dessous können von sich behaupten, sehr sexy und auch ein wenig subtil zu sein, die Modelle der Kollektion Implicite Diamant sind es. Hauchfeine Mikrofaser macht die Dessous blickdicht, aber sie erscheinen transparent und das macht sie so besonders und so erotisch. Ob als Halbschalen BH, als Bügel BH, als String oder Tanga – die Diamant Dessous von Implicite machen in jedem Fall eine gute Figur.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode