Romantische Dessous von Affairs by Sassa

10.08.2012

Affairs by Sassa ist ein Dessous Label, das zu Sassamode gehört, einem Unternehmen, das seit 1989 Dessous auf den Markt bringt, die sowohl modisch als auch immer alltagstauglich sind.

Die BHs, Hemden und Höschen sind nicht nur für Frauen mit Modelmaßen gedacht, auch „normale“ Frauen werden sich darin wohlfühlen. Affairs by Sassa Dessous bewähren sich im Alltag und was noch wichtiger ist, sie bleiben immer bezahlbar. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Dessousserien und für jeden Typ und auch für jeden Geschmack ist mit Sicherheit das Passende dabei.

Natürlich, unschuldig und zart – diese Attribute zeichnet die Affairs by Sassa Kollektion Maiden aus. Weiße Spitzen und wunderschöne Lochstickereien unterstreichen gekonnt den romantischen Look dieser Dessous. Auf der einen Seite dezent und verspielt, auf der anderen Seite aber auch ein wenig frech und auf eine sehr sanfte Weise provokant, kann Maiden von Affairs by Sassa vor allem bei jungen Frauen punkten, die keine klassischen Dessous mögen, aber auf schöne Wäsche nicht verzichten wollen.

Natürlichkeit steht auch bei der Affairs by Sassa Serie Natural Romantic an erster Stelle, denn sie hält, was der Name verspricht. Duftig zarte Baumwolle, ein wenig verspielt, immer sehr romantisch, aber auch mit einer gewissen Lässigkeit, ist die Wäsche aus dieser Kollektion immer sehr entspannt, aber nicht aufdringlich oder laut. Das zarte Muster auf den Hemdchen und Höschen lockert die Dessous auf angenehme Weise auf und macht sie gleichzeitig auch zu einem echten Hingucker.

Affairs by Sassa – das sind vielfältige Dessous für jeden Tag, die aber nie das Gefühl geben, durchschnittlich zu sein.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode