Passionata White Nights & Jolie Parisienne

17.04.2011

Retro ist IN und Vintage schon mehr als nur ein Modetrend. Alles, was vor Jahrzehnten einmal modern war, ist jetzt wieder da und das gilt nicht nur für die Oberbekleidung, sondern auch für die Dessous. Passionata Jolie Parisienne ist Unterwäsche für alle Frauen die Vintage mögen, denn diese Dessous treffen mit Retro Mustern genau den Trend der heutigen Zeit.

In den 1920er Jahren begannen die Damen, sich langsam aber sicher von engen Korsetts zu befreien und trugen lockere Unterröcke und spitzenbesetzte Unterhosen, die allerdings noch fast bis zum Knie reichten. Grafische Muster waren modern und ließen den Jugendstil wieder aufleben, was besonders bei der Unterwäsche ein reizvoller Trend war. Diese Muster kann man heute bei Passionata Jolie Parisienne finden, denn diese aufregenden Dessous lehnen sich an die Dessousmode der 1920er Jahre an. Zarter transparenter Tüll oder auch moderne pflegeleichte Mikrofaser machen die Höschen und BHs der Linie Jolie Parisienne aus dem Hause Passionata federleicht und sehr sexy und eine aufwendige Stickerei rundet diese Kollektion perfekt ab.

Luxus, aber immer sehr elegant und dezent – das ist das Markenzeichen von Passionata White Nights, eine Kollektion, die durch ihre verspielten Details zu beeindrucken weiß. Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, man kann diese aufregenden Dessous mit üppiger Stickerei und feinsten Guipure Spitzen nicht nur in unschuldigem Weiß, sondern auch in einem leidenschaftlichen Rot, einem dezenten Blau und in sündigem Schwarz bekommen. Die Passionata Linie White Nights gibt es als BH in unterschiedlichen Ausführungen, als Torselett zum Beispiel, für alle Bräute, die es romantisch und verspielt mögen, als reizvolles transparentes Negligé und auch als Höschen.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode