Trägerlose BHs von Wonderbra

25.03.2012

Der Sommer kommt langsam aber sicher und mit ihm auch die Zeit der schicken, schulterfreien Kleider. Wer auf einer Gartenparty glänzen will, der sollte in diesem Sommer ein Korsagenkleid tragen, das Problem ist aber in vielen Fällen die Wahl des richtigen BHs. Ein BH mit Trägern kommt natürlich nicht infrage, aber ein BH ohne Träger hat so seine Tücken, besonders für Frauen, die eine etwas größere Brust haben. Eine Lösung für dieses Problem sind die Wonderbra Strapless BHs, denn diese BHs halten im wahrsten Sinne des Wortes das, was sie versprechen.

BHs ohne Träger können für peinliche Momente sorgen, denn wenn sie nicht perfekt sitzen und ins Rutschen geraten, dann gewährt man unfreiwillig tiefe Einblicke. Das kann mit einem Strapless BH von Wonderbra nicht passieren, denn sie halten alles aus und selbst tanzen ist kein Problem mehr. Die Cups dieser BHs sind geformt wie eine Hand, die die Brust hält und ihr außerdem noch einen sehr sexy Look verleiht. Für einen perfekten Halt sorgen zum einen unsichtbare Streifen aus Silikon und zum anderen ein breites Band unter der Brust, das stützt. Weiche Mikrofaser sorgt für ein tolles Tragegefühl und die nahtlosen Softcups sind unter der Kleidung unsichtbar. Jedes Kleid wirkt so als wäre der BH eingenäht.

Alle Frauen, die ihre Oberweite vielleicht ein wenig aufpeppen wollen, können das ebenfalls mit einem Strapless BH von Wonderbra tun, denn für diesen Fall gibt es Modelle, die Gel Pads haben. Auch hier verstärken Silikonstreifen am Rücken den Halt und auf Wunsch kann der BH auch mit Trägern getragen werden. Das Cocktailkleid sitzt, die Brust wird gestützt und das Dekolleté kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Verwandte Artikel:
Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode