Sloggi Myday & Sloggi Light

17.03.12

Sloggi macht Unterwäsche für alle Frauen, die es eher sportlich und unkompliziert mögen, die aber dabei auf einen gewissen Chic nicht verzichten möchten. Eine immer hochwertige Verarbeitung und Qualität sowie schlichte, aber zeitlos schöne Schnitte und vor allem ein anschmiegsames Material und ein sehr hoher Tragekomfort zeichnen die BHs, Höschen und Hemdchen von Sloggi aus. Das wird besonders bei den beiden Kollektionen Myday und Sloggi Light sehr deutlich.

Es ist ein Irrtum zu meinen, dass Dessous immer üppig mit Spitzen und Rüschen oder Volants verziert sein müssen, die Sloggi Light Kollektion zeigt, dass es auch schlichter, aber trotzdem sehr elegant und auch ein bisschen verspielt geht. Die Hipster und Slips setzen kleine, aber sehr feine Highlights mit einem Hauch von Glitzer und Glamour, sexy Beinausschnitten und einem Material, das sich perfekt an die Haut anschmiegt. Kleine Blümchen sorgen auf dem String für Furore, und wer gerne hautenge Jeans trägt, der wird an diesen Modellen seine Freude haben, denn sie zeichnen sich nicht ab.

Auch die Wäsche der Linie Myday von Sloggi ist ideal für Frauen, die gerne schöne, aber weniger aufreizende Unterwäsche tragen. Wie der Name es schon andeutet, hat Myday Wäsche für jeden Tag, die für ein schönes Gefühl auf der Haut sorgt und mit einer ausgezeichneten Qualität aus hochwertiger Baumwolle eine lange Lebensdauer verspricht. In dezenten Farben gehalten, sind die Slips, Hipster und Shorts modern, frisch und vermitteln einen immer hohen Tragekomfort in allen Lebenslagen. Besonders wenn es um sportliche Aktivitäten geht, ist die Wäsche aus der Sloggi Linie Myday perfekt, denn auch wenn es anstrengend wird, bleibt alles an seinem Platz.


Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode