Chantelle Masculin Feminin & Africa

17.02.12

Zeitlos und immer elegant, dabei aber auch raffiniert und extravagant – das alles passt, wenn man das französische Traditionsunternehmen Chantelle beschreiben würde. 1876 in Paris gegründet, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahrzehnte von einer Fabrik für Trikotagen und Miederwaren zu einem Atelier für elegante und verführerische Dessous. Heute ist Chantelle ein Garant für wunderschöne Dessous, die zeitlos, aber trotzdem immer im Trend sind.

Die Chantelle Masculin Feminin Kollektion ist ein sehr gelungenes Beispiel dafür, dass man schöne Wäsche für jeden Tag auch aufregend und sinnlich kreieren kann. Die BHs und Höschen sind schlicht, aber bezaubern und beeindrucken durch verspielte Details, wie zum Beispiel die zarte Leavers-Spitze am Dekolleté und am Beinausschnitt der Shorts und Slips. Die Modelle von Chantelle Masculin Feminin verkörpern aber auch den perfekten Dandy Look und sind damit im Trend. Feine weiße Nadelstreifen auf schwarzem Grund geben den BHs und Höschen einen maskulinen Touch und verkörpern dabei doch immer das Feminine auf eine gewagte und etwas subtile Art.

Die Serie Chantelle Africa ist betont einfach, aber die einzelnen Modelle sind auf den zweiten Blick sehr raffiniert und bestechen durch ihre Detailverliebtheit. Filigran bestickter Tüll mit einem reizvollen Tattoo Effekt machen die Strings und Slips, die Pantys und Shortys zu einem echten Highlight. Bei den Farben kann jede Frau wählen, was am besten zu ihrem Typ passt, denn die Modelle der Chantelle Linie Africa gibt es in den aufregenden Farben Elfenbein, Ebenholz, in klassischem Schwarz und strahlendem Weiß. Auch hier wird Chantelle seinem Ruf wieder gerecht, romantische Dessous zu entwerfen, denn auch die Kollektion Africa lässt das Herz von romantisch veranlagten Frauen mit Sicherheit ein wenig höher schlagen.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode