Erotische Dessous

10.02.12

Dessous sollten immer aufregend und anregend sein, denn schöne Unterwäsche und Erotik gehören zusammen. Was erotische Dessous aber auszeichnet, ist, dass sie viel Spielraum für Fantasie lassen, denn es ist immer das Spiel mit der Erwartung, das die Liebe so aufregend macht und entsprechend sollten auch die erotischen Dessous sein.

Alles nur andeuten, aber nie zu viel zeigen – das ist eines der Geheimnisse der erotischen Dessous. Zarter Tüll und edler Chiffon sind Stoffe, die wie geschaffen sind für Dessous, die nicht nur erotisch, sondern auch zeitlos elegant und sinnlich sind. Eine Korsage mit einem Halbschalen BH, die geschnürt wird, sorgt immer für prickende Erotik, und wenn dazu noch der passende, spitzenverzierte Strumpfgürtel und zarte Seidenstrümpfe getragen werden, dann sind die erotischen Dessous perfekt.

Sinnliche und erotische Dessous haben viele Facetten. Der im Schritt geöffnete Slip Ouvert gehört ebenso dazu wie das Bustier oder der G-String. Unterbrustkorsagen und auch der Open Bra sind hocherotisch und unterstreichen die Weiblichkeit auf eine ganz besondere Art.

Aber auch die Farben spielen bei den erotischen Dessous eine sehr große Rolle. Sündiges Schwarz und leidenschaftliches Rot sind nach wie vor die Klassiker, wenn es um erotische Wäsche geht, aber auch Animal Prints und zarte Pastellfarben wissen durchaus zu beeindrucken. Ein Body aus schwarzer Spitze, kombiniert mit schwarzen Netzstrümpfen, ist die Verführung pur und lässt erahnen, was sich darunter verbirgt, ohne allzu viel zu offenbaren.

Nicht nur Seide und Satin sind wie geschaffen für erotische Dessous, Lack und Leder ist es auch. Frauen, die gerne mal etwas Neues, nicht Alltägliches ausprobieren wollen, die sollten es vielleicht auch mal mit glänzendem Lack und weichem, geschmeidigen Leder versuchen.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode