Aubade Dessous für jede Gelegenheit

05.01.12

Ob Hochzeit, Party und Zweisamkeit. Aubade hat für jede Gelegenheit die passenden Dessous und ist dabei aber immer eins: unverwechselbar. Kaum eine andere Dessous Marke schafft es, so ein großes Spektrum abzudecken und sich dabei immer treu zu bleiben.

Bei Aubade heißt das: Ob unsichtbare Unterwäsche oder verführerische Dessous - immer glänzen die Wäschestücke mit viel Liebe zum Detail und einem faszinierenden Erscheinungsbild.

Die Hochzeit ist sicherlich einer der schönsten Tage im Leben. Da soll natürlich alles perfekt sein. Neben der Zeremonie und den Feierlichkeiten gehört da natürlich auch das perfekte Outfit von Braut und Bräutigam dazu. Und für beide gilt: Hochzeitsdessous gehören zur Hochzeitsnacht dazu. Die Unterwäsche darf an diesem Tag ruhig oppulent und auffallend sein. Schließlich steht man an kaum anderen Tag so im Mittelpunkt. Entsprechend aufwendig und glamourös sind deshalb auch die Hochzeitsdessous Aubade Abrazo Tango. In strahlendem Weiß und einem prominenten Blumenmotiv lassen sie die Braut glänzen.

Aber auch nach der Hochzeit kann man sich ja mal eine Freude machen und den Partner mit verführerischen Dessous überraschen. Für die Frau kommt das zum Beispiel die Serie Aubade La Dame de Flandres in Frage. Ob im geheimnisvollen Noir, der sanften Farbkombination Nacre oder der leuchten Farbkombination Blueberry: Die Serie besticht mit der gelungen Komposition aus Karo- und Blütendruckmuster und farblich abgesetzten Stickereien und Schleifchen.

Manchmal darf es aber auch etwas weniger sein. Zum Beispiel dann, wenn bei einem eng anliegenden Kleid für die Party oder für einen Empfang die Unterwäsche nicht zu sehen sein darf. Hier ist unsichtbare Unterwäsche gefragt, die besonders flache Nähte und Verzierungen aufweist, die sich nicht durch dünnen und eng anliegenden Stoff hindurch abzeichnet. Da sind die Dessous der Serie Aubade Pulp Seduction eine gute Wahl. Hier beweist Aubade wieder einmal großes handwerkliches Geschick. Denn Pulp Seduction begeistert mit einen herausragenden Design und feinen Details, die man sonst so von unsichtbarer Unterwäsche nicht gewohnt ist. Edle Jaquard-Spitze und feiner Tüll gehen hier eine wunderbare Liason ein, die ihresgleichen sucht.

Aubade Dessous sind einfach immer etwas ganz Besonderes.


Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode