Triumph Angel Glow & Daring Temptation

29.12.11

Mit den Serien Angel Glow und Daring Temptation präsentiert Triumph mal wieder aufregende und glamouröse Lingerie der Spitzenklasse. Hochwertige Materialien, gelungen Schnitte, eine exzellente Verbarbeitung und nicht zuletzt: Ein herausragendes Design zeigen wieder einmal, dass sich der deutsche Traditionshersteller vor der internationalen Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

In herausforderndem Mars Rot oder verruchtem Schwarz läßt die Serie Triumph Angel Glow Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Der seidige Glanz verleiht der Lingerie im Zusammenspiel mit edlen Tüll-Stickereien und kleinen innovativen Details ein sehr edles Aussehen.

Besonders fallen der Angel Glow Kimono und das Negligé aus dem Rahmen. Beide verzaubern mit einer verblüffenden Leichtigkeit und betonen gekonnt die Silhouette der Frau, wahrend dabei aber eine geheimnisvolle Spannung, da die Silhouette nicht nachgeformt, sondern geheimnisvoll umspielt wird. Gleichermaßen innovative wie dekorativ und feminin sind die Flügelträger am Negligé.

In der Serie Triumph Angel Glow sind außerdem noch Slip und String-Tanga sowie ein Push Up BH erhältlich.

Ganz anders, aber nicht weniger verführerisch und geheimnisvoll zeigt sich die Serie Triumph Daring Temptation. Hier herrschen transparente Partien aus Tüll vor, die mit filigranen Blumen beflockt sind. Außerdem sorgen Guipure-Stickerein swoie kleine Schleifen und Glitzersteine für Raffinesse. Heraus kommt dabei eine betörende Mischung aus Eleganz und Verführung.

Besonders aufregend ist Daring Temptation Negligé, dass wie ein Hauch von Nichts die weiblichen Rundungen umspielt. Die ausgefallene Schnürung unter der Brust betont die Brust und macht Negligé und Trägerin zu einem echten Augenschmaus.

Die Serie Triumph Daring Temptation wird durch einen Bügel BH sowie String und Tang komplettiert. Auch eine Strumpfgürtel ist erhältlich.

Mit diesen beiden Serien präsentiert Triumph mal wieder Lingerie der Spitzenklasse. Aber keine Angst: Die Preise sind bodenständig und moderat. Das Angel Glow Negligé ist zum Beispiel schon für rund 35 Euro zu haben.


Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode