Unterwäsche von Schiesser

26.11.11

Unterwäsche sollte nach Möglichkeit wie eine zweite Haut sitzen, das ist das Credo von Schiesser, einem der bekanntesten und auch beliebtesten Hersteller von Unterwäsche für Damen und Herren. Bekannt wurde das Unternehmen mit Herrenwäsche, aber mittlerweile gibt es auch eine große Auswahl, wenn es um schicke Unterwäsche für die Damen geht.

Auch Minimalismus kann aufregend sein, besonders dann, wenn er so hochwertig verarbeitet und so durchdacht entworfen wurde, wie bei Schiesser. Mit drei Kollektionen erfüllt Schiesser die Wäschewünsche vieler Frauen, die sich mit den klassischen Dessous aus Spitze und raffinierten Details nicht so recht anfreunden können.

Die Classic Kollektion bietet mit den Hemden und Höschen aus der Serie Luxury Tops und Shirts aus feiner Baumwolle in einem schlichten, aber edlen Design. Die Serie Sportiv ist ideal für alle Frauen, die auch beim Sport nicht nur auf zweckmäßige, sondern auch auf optisch ansprechende Unterwäsche setzen und mit der Serie Essential zeigt Schiesser, dass schöne Unterwäsche auch dezent und elegant sein kann.

Inspiration, Eternity und Vision – diese drei Linien verzaubern durch ein wunderbar weiches und anschmiegsames Material in aufregendem Schwarz und schlichtem Weiß. Push-Up und Bügel BHs, Hipster und Shorts sind bequem zu tragen und sind die optimale Wäsche für jeden Tag.

Mit Simply Best zeigt Schiesser eine Kollektion aus reiner Baumwolle, die sich zart an die Haut schmiegt. Die große Auswahl an Hip Pants, Hip Rio und auch Hip Strings ist perfekt, wenn es um eine gute Passform und ausgezeichnete Verarbeitung geht.

Wäsche, die wie eine zweite Haut sitzt, kommt von Schiesser.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode