Sloggi Men Aero & Dusk Attitude

18.11.11

Wie sah die Unterwäsche für Herren in früheren Zeiten aus? Sie war aus reiner Baumwolle, hatte ein Rippenmuster und einen wenig attraktiven Schnitt. Baumwolle war immer sehr praktisch, da man die Unterwäsche in der Maschine kochen konnte, aber nach einer gewissen Zeit und nach häufigem Waschen verwandelten sich die Unterhosen und -hemden in etwas Unförmiges, das zudem auch noch eine leicht gräuliche, unschöne Färbung annahm. Die Herren hatten keine andere Wahl, denn eine Auswahl gab es bei der Unterwäsche nicht.

Die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen auch die Unterwäsche für Herren. Die Modelle von Sloggi Men Aero & Attitude sind ein sehr gutes Beispiel für die neue Zeit, was die Herrenunterwäsche angeht.

Baumwolle spielt auch bei den Kollektionen Sloggi Men Aero und Sloggi Men Dusk Attitude immer noch eine Rolle, nur hat sich die Baumwolle in leichte und angenehm zu tragende Microfaser verwandelt und das sorgt für ein weiches und frisches Gefühl auf der Haut. Aus den Schlüpfern vergangener Tage wurden knapp geschnittene Minis und Hipster mit einem kleinen Beinansatz. Das versteckt gearbeitete Taillenband ist perfekt, um kleine Pölsterchen geschickt zu kaschieren und nicht nur die Unterhosen, sondern auch die Unterhemden wurden einer kompletten Verwandlung unterzogen.

Sloggi Men Aero & Dusk Attitude sind auch, was die Unterhemden für Herren angeht, ein echter Eyecatcher. Das attraktive Tank Top und auch das O-Neck Shirt haben nichts mehr mit den Feinripphemden früherer Zeiten gemeinsam, sondern sind vielmehr Hemden, die eigentlich viel zu Schade sind, um sie unter einem Hemd oder einem Pullover verschwinden zu lassen.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode