Bequeme Unterwäsche von Bee Dees

10.11.11

Bee Dees ist ein Unterwäsche-Label für junge und pragmatische Frauen, die einfach schöne Wäsche für den Alltag suchen.

In erster Linie soll die Unterwäsche von Bee Dees bequem und angenehm zu tragen sein. Deshalb werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Applikationen und kleine Raffinessen lockern das Design auf und bereichern es, aber sie sind dem Komfort untergeordnet. Weniger ist mehr. Trotzdem ist auch Bee Dees Unterwäsche schön. Zarte und feine Spitze sorgt hier und da für den weiblichen Charme.

Die Serie Perfect Day ist eine cleane Basisserie, die durch den matt-glänzenden Stoff aber sehr schick aussieht. Der Materialmix aus Elastan und Polyamid sorgt für ein leichtes Tragegefühl und eine perfekt Passform. Alle BHs haben gemoldete Cups, so dass der Busen eine sehr schöne und ebenmäßige Silhoutte erhält. Ein echtes Plus sind auch die Multifunktionsträger an allen Oberteilen, denn so kann man die BHs unterschiedlich tragen.

Die Serie Bee Dees Beautiful Day ist genau das Richtige für Frauen, die es gerne ein wenig verspielt und romantisch mögen. Feine Spitze ziert hier nämlich die Höschen und die BHs. So wirkt Beautiful Day schön weiblich und charmant. Auch hier hat Bee Dees allen BHs Multifunktionsträger spendiert, so dass die BHs optimal zu jedem modischen Trend und Oberteil passen.

Futuristisch und stylish präsentiert sich die Serie Bee Dees Shiny Stripes. Die zarte Microfaser in Streifenoptik glänzt matt und wirkt dadurch sehr edel. In der Farbe Smoke, einem Grau-Blau, kommen die Streifen besonders zur Geltung, so dass Shiny Stripes dann besonders stylish aussieht. In der Farbe Vanille wirken die Streifen sehr viel dezenter, wodurch ein harmonisches und ruhigeres Bild entsteht, das seinen eigenen Charme hat.

Bee Dees überzeugt aber nicht nur mit hoher Qualität und schönem Design. Nein, auch der Preis kann sich sehen lassen. Schließlich darf Unterwäsche für den Alltag ja auch kein Vermögen kosten. Einen BH gibt es von Bee Dees deshalb schon ab etwa 20 Euro und ein Höschen ist schon ab 10 Euro zu haben.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode