Passionata Exquise & Jolie Parisienne

03.11.11

Die 1920er Jahren waren in vielerlei Hinsicht eine Befreiung und das galt ganz besonders für die Mode. Die Röcke rutschten auf Kniehöhe hinauf, Frauen durften endlich Bein zeigen und auch das Dekolleté war wieder üppig gefüllt.

Passend zur Oberbekleidung änderte sich auch der Stil der Unterwäsche und eng anliegende, offenherzige Dessous wurden modern. Diesen Stil hat Passionata mit seiner Dessous Linie „Jolie Parisienne“ aufgegriffen und der heutigen Zeit angepasst. Zarter, verspielter Tüll sowie transparente Muster verleihen den Shortys und Slips, den Strings, BHs und Torseletts eine verführerische Sinnlichkeit. Weiß war in den 1920er Jahren nicht mehr das Maß aller Dinge und auch Passionata zeigt mit Jolie Parisienne fantastische Farben. Schwarz und ein intensives Blau, dezente Beerentöne und Pastell unterstreichen die frechen raffinierten Schnitte dieser Dessous.

Modern und doch aufregend, schlicht und doch sexy – „Exquise“ ist eine Dessous Linie aus dem Hause Passionata, die auch Frauen gefallen wird, die nicht unbedingt klassische Lingerie mögen. Eleganz und aufregende Weiblichkeit werden in den knappen Strings und Slips zum Ausdruck gebracht. Auch in der Linie Exquise verzichtet Passionata nicht auf die Klassiker in Schwarz und Rot, aber es werden reizvolle Akzente gesetzt. So macht der schicke Push-Up BH in glänzender schwarzer Mikrofaser mit weißen Ziernähten auf sich aufmerksam und der Bandeau-BH setzt sich mit extravaganten Trägern in leuchtendem Rot perfekt in Szene. Fantasievoll bestickter Tüll und eingearbeitete Spitze runden diese Dessous ab. Exquise – das sind Dessous, die die Weiblichkeit auf eine wunderbare Weise unterstützen und die doch nie zu auffällig sind.

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode