Simone Perele Velia & Nina

18.10.10 Als die Pariser Korsettschneiderin Simone Perele im Jahr 1948 ihren Namen zur Marke machte, hatte sie dabei nur eins im Sinn: sinnliche Unterwäsche zu kreieren, die die Schönheit und Anmut aller Frauen hervorhebt, ohne Ausnahme. Für Madame Perele waren alle Frauen Schönheiten und sollten dies auch durch schöne Wäsche zeigen dürfen. Dieser Philosophie folgt die Marke Simone Perele noch heute. Frauen sollen ihre Körper nicht an unbequeme Dessous anpassen, sondern die Simone Perele Dessous sollen sich bequem an den Körper anschmiegen und seine natürliche, individuelle Weiblichkeit betonen. Dabei gelingt es Simone Perele, Ästhetik und Komfort miteinander zu vereinen.

Die Kollektion Simone Perele Velia beweist, dass hochkomfortable Unterwäsche gleichzeitig funktional und elegant sein kann. Die moderne Schnittform des trägerlosen Velia-Bügel-BH’s formt ein tiefes Dekolleté und das von innen mit elastischem Material verstärkte Rückteil verhindert das Verrutschen des BH’s und sorgt für perfekten Halt. Velia-Push-Up und Bügel-BH haben gemoldete, gefütterte Cups für schöne, volle Brüste und verdeckt verarbeitete Nähte. So verschwindet die Wäsche unter der Kleidung. Alle BH’s der Velia-Kollektion sind bis Größe D in naturel und schwarz erhältlich. Passend dazu bestehen Velia-String, Shorty, Mieder-Slip und Taillen-Slip aus gedoppeltem Tüll, der sich sanft und elastisch an die Haut anschmiegt. Alle Wäscheteile der Velia-Kollektion sind luftig leicht und werden weder unter der Kleidung sichtbar, noch für ihre Trägerin spürbar sein.

Feminin und sexy zückt die Serie Simone Perele Nina alle Waffen weiblicher Schönheit. Die gesamte Kollektion wird durch zarte Blütenmotive auf feiner Leavers-Spitze auf hoch komfortabler plissierter Microfaser geziert. Die edle Leavers-Spitze wurde eigens für Simone Perele kreiert. Beim Nina-Bügel-BH sind die Cups zweigeteilt: die untere Hälfte besteht aus blickdichter Microfaser, die obere Hälfte aus elastischer Spitze. Die Cups des Nina-Halbschalen-BH’s bestehen vollständig aus Spitze, der Push-Up hat gefütterte Cupd mit praktischen herausnehmbaren Luftkissen und ist an den Seiten mit Spitze verziert. String, Slip, Taillen-Slip und das besonders sinnliche String-Panty runden die Nina-Kollektion mit einem Zusammenspiel aus verziertem Tüll und elastischem Material ab. Zusätzlich gibt es noch das Nina-Top.