Schiesser Classic Sportiv & Luxury

04.10.10 Mit Stoffen, die lange vor Erfindung des Nylons und Elastans hoch flexibel und belastbar waren, wurde die Marke Schiesser weltberühmt. Schiesser gilt seit je her als Vorreiter in der Entwicklung von Herrenunterwäsche. Doch wäre Schiesser nicht der größte und erfolgreichste Unterwäsche-Hersteller, wenn nicht auch die Ladies auf ihre Kosten kämen. In zahlreichen Kollektionen präsentiert sich Schiesser der Damenwelt von den unterschiedlichsten, kreativsten Seiten:

Die Kollektion Schiesser Classic Sportiv macht ihrem Namen alle Ehre. Alle Classic Sportiv Teile kommen im klassisch-dezenten Design, entweder in schwarz oder weiß. Das Material aus hochprozentiger Baumwolle macht den Stoff atmungsaktiv, weich, wärmend und schont die Haut. Die Beimischung von 5 % Elastan macht die Wäsche belastbar und sorgt dafür, dass sich der Stoff perfekt an den Körper anschmiegt und auch nach häufigem Tragen seine Form behält. Der Classic Sportiv-Body, das ½-Arm-Shirt und das ärmellose Shirt können nicht nur als Unterwäsche getragen werden, sondern auch als Oberteile beim Training. Die Classic Sportiv-Jazz-Pants und der Taillenslip runden die Trainingswäsche ab. Natürlich darf beim Work-Out auch der Sport-BH nicht fehlen: die Bustiers der Classic Sportiv-Serie bieten guten Halt und höchsten Tragekomfort. Mit dieser bequemen funktionalen Wäsche steht dem täglichen Training nichts mehr im Wege.

Wer Komfort und Eleganz miteinander vereinen möchte, findet in der Serie Schiesser Classic Luxury die Alternative. Classic Luxury liefert den Beweis: edle Unterwäsche muss weder teuer, noch unbequem sein. Der hochwertige Feinripp aus reiner Mako-Baumwolle ist nicht nur besonders hautfreundlich und daher auch speziell für Allergikerinnen zu empfehlen, sondern gibt dem Stoff luftige Leichtigkeit. Keines der Classic Luxury-Shirts (Spaghetti-Top, Achselshirt, ½-Arm-Shirt und 1/1-Arm-Shirt) weist auftragende Seitennähte oder Säume auf, daher schmeichelt Classic Luxury der Figur. Alle Shirts sind in schwarz und weiß erhältlich.