Sloggi Men - Dessous für Männer

27.07.10

Dessous – ja klar, das ist heute auch ein Begriff für "Männerunterwäsche". Männerunterwäsche ist nicht mehr nur Wäsche für untendrunter, der nur auf Funktion und Vorhandensein der Wäsche reduzierte Begriff muss dem Begriff Dessous für Männer weichen. Das hat die Marke Sloggi schon lange begriffen und bietet auch Männern Mode für Wäsche.

Weder Mann noch Frau wollen heutzutage den Mann nur in Wäsche für darunter sehen. "Aber hallo" – der Mann soll und er will attraktiv sein. Und gerade das darunter zeigt viel über seinen Charakter, seine Ansichten und Einstellungen. Varianten gibt es nun auch in Sachen Männerslip in Unmengen. Sloggi Men bietet über zwei Duzend verschiedene Kollektionen an. Hier findet jeder Mann seinen Stil in Sachen Unterwäsche wieder oder auch neu.

Sloggi Men bietet dem Mann nicht nur viele Variationen und Stile in Sachen Männerslip, sondern auch durchgehend gute Qualität. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und die Qualität vom Feinsten. Die Produkte zeichnen sich durch erstklassigen Tragekomfort aus. Eine lange Haltbarkeit der Wäsche ist dadurch gewährleistet. Der Preis für ein Produkt von Sloggi Men liegt zwar im gehobenen Durchschnitt, aber Dessous von Sloggi Men sind "ihren Preis" auch wert.

Sloggi Men bietet in seinen verschiedenen Kollektionen Slip in den Formvarianten Mini, Midi, Hipster und Short an, von der klassischen Farbe weiß bis hin zu auffällig modernen Designs. Ein so genanntes 0-Neck als Oberteil/Shirt rundet die Wäsche für darunter ab. Die Farben der einzelnen Kollektionsteile sind sehr passend aufeinander abgestimmt.

Mit Sloggi Men werden Mann und Frau zufrieden sein.