Bar Rafaeli und Passionata

10.04.10

Passionata hat für seine aktuelle Kollektion Frühjahr / Sommer 2010 das israelische Topmodel Bar Rafaeli engagiert.

Passionata mag es ja gerne groß, schillernd und glamourös. Dafür legt sich der renommierte Dessoushersteller ordentlich ins Zeug und scheut weder Kosten noch Mühen.

Und so hat Passionata für die aktuelle Kollektion Bar Rafaeli, die international bekannte Laufsteg-Schönheit und Lebensgefährtin von Filmstar Leonardo DiCaprio, engagiert. Aber auch ohne den prominenten Partner hätte Bar Rafaeli wohl gute Chancen auf ein Engagement gehabt, denn auf den Fotos wird sie ihrem exzellente Ruf gerecht.

Kein geringerer als Star-Fotograf Greg Kadel hat das 24-Jährige Ausnahme-Modell in Szene gesetzt. Gred Kadel schafft es mit seinen Fotos regelmäßig auf die Cover der führende Modezeitschriften wie zum Beispiel die Vogue und Numeró.

Insgesamt für drei Kollektionen hat Greg Kadel Stimmungs-Fotos von Bar Rafaeli geschossen. Mal sitzt sie als Vamp in halterlosen Strümpfen auf einer Schaukel und mal posiert sie als lolita-haftes Pin-Up-Girl im Stil der 50ger/60ger Jahre.

Aber nicht nur die Fotos sind es wert, erwähnt zu werden. Denn auch die Dessous können begeistern. Mit Passio Mademoiselle, Passio White Nights und Pretty Daily hat Passionata mal wieder Dessous mit Potential zum Bestseller produziert.